Erkennen einer GTX 260²?

lalala91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
46
Hi, war jetzt mal im örtlichen pc laden. Dort stehen 4 GTX 260 von versch. herstellen, hatte aber nirgends was von dem ² gelesen. Worauf muss ich achten dass ich die richtige karte erwische?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
AW: Erkennen einer GTX 260²???

an den 216 Unified Shader / Stream Processors die alte hat nur 192
 
AW: Erkennen einer GTX 260²???

händler fragen und evtl "versichern lassen" das es ne 216er karte ist und dann ggf umtauschen.

evtl steht was aufm karton, also da nochmal nachsehen
 
AW: Erkennen einer GTX 260²???

- Händler fragen
- Verpackung schauen -> andere 216Shader Namen: GTX260+ etc.
 
AW: Erkennen einer GTX 260²???

@lalala91,

Namen aufschreiben und im Internet nachschauen. Auf den Packungen wird man die Info meist nicht finden. Steht auf meiner Gainward auch nicht drauf, aber schon bei geizhals stands in der Produktbeschreibung bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt!)
Zurück
Oben