Modding Gehäusewand

DaDaNik

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
757
Nabend leute...

Hab mir jetz schon meinen namen "DaDaNik" in die Gehäusewand gebohrt...
Jetz will ich das ganze beleuchten.ICh will dahinder ne Plexiglasscheibe kleben die dann in blau erstrahlen soll!!!
Jetz die Frege, soll ich die Plexi-Scheibe mit Leds vollbaun, also in die Plexi-Scheibe reinbohren und leds reinsetzten(7000-10000mcd) oder soll ich dahinter 1 oder 2 Kaltlichtkathoden setzen???

Oder gibt es noch andere wege die Plexi-Scheibe zum leuchten zu bringen, und damit auch den NAmen lesbar zu machen???

Danke schon mal im voraus.

MfG DaDaNik
 

Anhänge

  • DSC00738.JPG
    DSC00738.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 130
also was ich mal gesehen hab is das wenn du die led´s am rand der plexischeibe anbringst das dann die scheibe ansich leuchtet was mir persönlich sehr gut gefallen hat.....sieht dann wien blauer teppich aus!?
bei kaltlichtkathoden is das licht ehr dahinter und nich dierekt an der plexischeibe!also ich würds deshalb mit led´s machen......

mfg sascha
 
Zurück
Oben