Windows Vista Home Premium 64 bit SB-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkals

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
hi,
ich werde mir diese version von windows zu legen Windows Vista Home Premium 64 bit SB-Version. jetzt wollte ich mal erfragen was für probleme bekannt sind, vor allem in hinsicht auf spiele wie counter-strike 1.6 und aktuelle spiele.
danke und freundliche grüße jkals
 
CS:S und WOW läuft bei mir ohne Probleme.
Virenscanner und SpeedCommander musste ich für die 64 Bit Version neu kaufen. Alles andere lief ohne Schmerzen
 
Benutze dafür bitte die vorhandenen und oben angepinnten Sammelthreads. Dort wurden bereits schon etliche Prorgamme genannt und du kannst alles nachlesen. Kein Grund dafür einen Thread zu erstellen, wenn man sich die Frage damit selbst beantworten kann! Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben