nLite und vLite mit Xp Upgrade auf Vista

EduDesk2

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Grüß Gott,

Wir arbeiten an einem Projekt für die Schule und hätten eine Frage.

Damit die Installationspartition richtig belegt ist müssen wir XP auf Vista upgraden, da Vista immer auf C: installed. Wir wollen es jedoch auf E:.

Unser vorläufiges Ziel ist es Vista mit vLite zu slimmen.
Nun kam die Frage auf wie viel von XP dabei überbleibt und ob es vl. Vorteile birgt, zuerst auch noch XP mit nLite abzuspecken?

Eine Antwort wäre sehr begrüßt^^

mfg,
EduDesk2
 
Hallo,

soll das alte XP jetzt drauf bleiben?(Dualboot) Habe ich nicht so ganz verstanden.
Gruß m@c hero
 
Nein, kein Dual-Boot System.
Wir führen das Upgrade aus weil sich ansonsten bei einer normalen Vista Installation die Installationspartition automatisch als C markiert.
Durch ein Upgrade passiert das nicht.
 
Zurück
Oben