Lenovo Notebook hängt beim XP-Logo

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hi.

Hab ein Problem mit einem Lenovo X301 Notebook.

Der Notebook will seit gestern Abend nicht mehr Windows (XP Prof. 32Bit) starten.
Dies äußert sich dahin, dass der Ladebildschirm (Windows-Logo) einfach immer weiter läuft und nicht lädt.

Das kann man Stunden so weiter laden lassen.

Das interne Lenovo HD Tool gibt keine Fehler aus.

Habt ihr Tipps?

Kann den PC ruhig platt machen, allerdings sind noch ein paar wichtige, ungesicherte Daten auf dem Notebook, die ich gerne sichern würde.

Grüße
 
Nein, Abgesicherter Modus läuft nicht. Weder mit Eingabeaufforderung noch Normal oder mit Netzwerkdings...

Reparaturinstall bin ich grad dabei
 
Wahrscheinlich wurden Windows Systemdateien zerstört, die Reparatur Installation ist die Beste Lösung ;)
 
Entferne den Akku und das Netzteil. Dann drücke den Power-Button des Notebooks für ca 10 sec. Setze den Akku wieder ein und starte das Notebook.
 
Zurück
Oben