Gehäuse mit Seitfenster für Wakü

Taunil

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
202
Hi,
Topic sagt wohl alles :p
bitte Vorschläge

entweder 2x 120 radiator oder 1x360 radiator oder noch besser 1x 120 u. 1x360 radiator

MFG. Taunil
 
Okay hehe ... die sind zwar nice danke aber 150€ sollte es bitte nciht überschreiten *gg*
 
selbst bauen.... ein paar holzplatten sauber aneinander schrauben und ne Plexiglas-scheibe rein kommste denke ich auf 150 euro maximal...
 
der obere ist cool ... aber ist da auch nen fenster drin? :S danke für euche vorschläge
 
"Entweder 2x 120 radiator oder 1x360 radiator oder noch besser 1x 120 u. 1x360 radiator"

Und wo sollen die Radiatoren reinpassen, bei den Gehäusen die du ausgesucht hast ?
 
ich hab nen dremel... erklärt es das?XD kann ich dann obendrauf schrauben
 
Zurück
Oben