• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo ist der Mond ?

SchabbeS

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.230
Mal ne kranke Frage. Gibts eigtl den Mond noch ?

Bis jetzt war der ja bei jedem GTA (ab III) dabei und auch als Easteregg getarnt wenn man mit dem Sniper draufgeschossen hat. Ich seh den bei IV aber nie und das find ich ja ma so schade.

Sorry das ich dafür jetz auch nen extra Thread erstelle aber iwie passt das nirgendswo anders rein...
 
Was willst du mit dem Mond? Er würde doch sowieso nix nützen, da alles schon hell genug ist.

Battlefield 2
 
Battlefield2 schrieb:
Was willst du mit dem Mond?
Um genau zu sein: Nichts!

Aber er fiel bisher in jedem GTA auf und es ist auch verständlich das nachts der Mond scheint. Bringt halt bessere Atmosphäre. GTA IV soll doch realistisch wirken, warum hat man dann keinen Mond eingefügt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Gefühl der Mond wäre da. Nach einer halben Stunde spiele ich wieder und achte mal drauf.

Battlefield 2
 
Bei mir, wenn ich die zb. aus dem Haus rausgehe, dauert es erstmal bis die Texturen geladen haben.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Battlefield 2
 
hmm... vielleicht sieht man ihn nur bei einer Sichtweite von 1.000% mit der Hardware, die noch erfunden werden musss?!? ;-)
 
Zurück
Oben