• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fps Prob Fc 2 !

xAv1Ty

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
hiho leute mal ne frage wieso habe ich nur max 30 fps
bei einer auflösung von 1280* alles auf ultra high ohne bloom
anti 8 ect......
ingame wenn ich auf 4x setze habe ich gerade mal 5 fps weniger ?
selbst wenn ich alles auf sehr hoch stelle habe ich genau so viel fps wi emit alles auf ultra high ohne bloom.....



und noch was wenn ich bei meinem ati treiber
AA AUf 8x und auf edge setze und fc 2 starte
haben meine bäume keine blätter mehr sondern das sind nur so große farb flecken und bekomm 47PFS !
wenn ich es auf "use application settings setze" habe ich meine bäume normal und wieder so 25-30 fps....
bei folgenden system

Quadcore OC Q6600 3.0Ghz
Hd4870 GPU: 758 Memclock:970 512mb
4gb Geil 800 Ram
700Watt Thermaltake
XP 32 Bit


andere haben mit dem system locker 50 fps ? was ist da los
wer ne ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du von 8xAA auf 4x umschaltest, hast du also weniger FPS?
Kann nicht sein.

Battlefield 2
 
ja !

ich habe derbst die fps schwankungen gerade hatte ich 30-40 auf aa8 in game und im cat auf aplication....
und jetz gerade waren es gerade mal 12-20...... bei den selben settings
 
8x AA kannst du mal weglassen, es macht keinen Unterschied bei dieser Auflösung.

Die FPS hängen ja auch von der jeweiligen Umgebung ab, in Häusern habe ich auch 50-60fps,
währen ich in der Wüste 35-40 hab.

Stell bei Cat application ein, und beim Filter "Box". Und mach Vsync auch aus falls es an ist.
Versuch es dann nochmal, aber mi 4x AA nicht mit 8x.

Battlefield 2
 
Zurück
Oben