Wie in Tabellenstruktur posten?

MopedTobias

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
712
Aloha!

Kurz und knapp:

Gibts hier im Forum eine Möglichkeit Daten in einer tabellenartigen Struktur zu posten, außer dass man selbst Hand anlegt und die Daten zurecht rückt?

Reards
MT
 
probiers mal mit [.code][/code.]

Code:
das				
	ist			
		meine		
			kleine	
				tabelle
zum				
	testen			
		im		
			forum	
				:)
 
Code:
Mein      
                 Problem
                                     besteht
                                                       aber
                                                                       darin
                                                       dass
                                     es
                 eben
keine
                 kleine
                                     Tabelle
                                                       ist
                                                                        und
                                                       dies
                                     einen
                 enormen
Aufwand
                 bedeuten
                                     würde!

Spaß beiseite! Ich habe über 100 Positionen mit je 5 Spalten/Zeile. Ein Test mit C&P erbrachte leider auch nicht die oprimale Lösung. Außerdem wird die Tabelle dann noch in Scrollbars eingebettet. Gefällt mir nicht undbedingt. Eine elegantere Lösung fände ich besser.

Regards
MT
 
als html abspeichern und dann verlinken... ein forum ist nunmal kein tabellen-ablageplatz :p
 
Zurück
Oben