Vista speichert nicht die Einstellungen

soeren-

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
17
Hallo liebe Cb Gemeinde,

und zwar habe ich atm ein Problem mit meinem Notebook, vor 3 Tagen ist er im abgesicherten Modus hochgefahren und er speichert nicht mehr meine Einstellungen. Das heist, wenn ich Hintergrundbild, Thunderbird ect. alles für mich wieder optimal neu einstelle übernimmt der dies nicht beim Neustart sondern alles ist wieder wie am anfang und ich muss jedesmal alles neu einstellen. Jetzt wollte ich euch mal fragen woran das liegt bevor ich das Ding komplett Platt mache, ich würde mir gerne die Arbeit sparen.
Vlt. hat ja der ein oder andere eine Idee....

besten Dank.....
 
Kann dir leider nicht weiter helfen aber habe eine ähnliche Frage.
Bei mir ist in jedem Ordner die Darstellung anders (mal Liste, mal Großdarstellung etc) und auch von mir ausgewählte Sortierungen (nach Erstellungsdatum z.b.) bleiben nicht erhalten. Das nervt gewaltig und auch wenn ich weitere Sortierungsparameter auswähle (Typ nutze ich normalerweise oft) dann ist der als Auswahl spätesten beim Neustart wieder weg und ich muss ihn neu hinzufügen.
 
Zurück
Oben