• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Signatur mit GTA4 Infos

ZS_Kanoni

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
129
Hi,
da man die Infos über sich ja sozusagen Online stellt (ähnlich BF2) stellt sich für mich die Frage, ob es auch eine Signatur mit den Statisken für und von GTA4 gibt. Hat einer soetwas schon gesehen? Kann soetwas überhaupt gehen?
 
Das müsste dann aber denke ma von Windows Live kommen. Da die glaube ich deine Profildaten speichern oder so.

Andere Frage von mir: Wenn ich mir jetzt nen son Windows Live Online Konto erstelle. Kann ich dann meinen Spielstand vom Offline Profil auf den übertragen? Weil der fängt bei mir sonst immer nen neues Spiel an und meine Spielstände laden geht dann auch nicht mehr.
 
*push*
 
Zurück
Oben