• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

Mille462

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
23
hoffe ist ok da was eigenes aufzumachen.

weiß jemand wo man das FIB Auto findet (so ein dodge charger verschnitt) ohne sich heftigst unbeliebt zu machen? :D

Dann such ich noch den Aston Martin verschnitt....is der irgendwo versteckt weil auf so begegnet der mir irgendwie nie.
 
den Aston Martin hab ich im Multiplayer mal gefahren, weis aber nicht in welchem Stadtteil.
 
danke aber gibts wirklich keine cheatfreievariante? :D

ich bin mit 4 sternen aufm flughafen rumgekurft......leider nur swat, lcpd, noose und wie sie alle heißen aber kein FIB :(
 
Seit GTAIII find ich den Banshee am geilsten. Damit zu cruisen ist herrlich in in GTA IV sieht er super aus.


Gibt es wieder Quads und Hovercrafts? Oder ein U-Boot?:D
 
Jo, FIB kommt nicht soooo oft.
Man trifft sie aber öfter, wenn man desöfteren auch Cops erlidigt und auch länger sich verfolgen lässt.
Je länger die dich verfolgen desto größer wird der Einsatz der Cops.
Das Ding ist nur, dass es ziemlich schwer is ein FBI auto zu klauen, wenn nebenan noch par Cops wimmeln.
Habe das schon des öfteren geschafft, aber es kommt auch oft vor, dass man beim Autoklau stirbt ^^.
 
Schnell gibt es eins am Aiport, einfach ab aufs Rollfeld, kurze Zeit später ist ein FIB Wagen zur Hand
(Mal vom einfacheren Teil wie 4 Agenten ausschalten, Flüchten, Fahndungskonto runterschrauben etc. abgesehen).

Irgendwie gurke ich auch mal gerne in den totalen Rostlauben rum, irgendwelche einfachen Karren - wirkt so normal, und irgendwie zum frisch eingewanderten Charakter passend.
 
Cool das Auto muss ich mir auch mal besorgen ^^

ich fahr auch am liebsten Rostlauben, oder so standard V8 Limos ^^ Ist einfach so stark bei GTA 4 wenn man in der Gegend rumcruised. Leider geht die Lenkung noch nicht analog aber ansonsten machts nur noch Laune.
Bei den Rostlauben ist auch stark wie die Rußen und das die Manchmal Fehlzündungen haben
 
Am meisten Spaß macht mir der Comet. Er kommt auch bei schnelleren Geschwindigkeiten relativ gut um die Kurven und vor allem ist Motor hinten!

So kann man schon fast stundenlang andere Autos rammen und er geht nicht kaputt, im Gegensatz zu einem mit Frontmotor. Bei Verfolgungsjagten mit der Polizei nicht schlecht, so kann man auch mal Straßensperren locker und auch öfters durchbrechen und das Auto wird auch nicht langsamer.
 
itsfun schrieb:
den Aston Martin hab ich im Multiplayer mal gefahren, weis aber nicht in welchem Stadtteil.

der steht bei einer von den letzten Missionen vor nem Haus. Am Ende der Mission muss man jemand samt Hubschrauber abschießen.Man aknn sich den vorher einfach schnappen und vor nen Appartment fahren.=)
 
Ich mag den Banshee am meisten, einfach ne geile Karre.

Den SultanRS mag ich auch, aber das Handling vom Banshee finde ich noch ne Ecke knackiger.


MfG
 
Kann es eigentlich sein, dass es in der PC-Version Autos gibt, die nicht in der PS3-Version enthalten waren?
Es kommt mir zumindest so vor. Zum Beispiel bei dem ersten Rennen mit Brucie, bei dem man den Comet bekommt.
Die Gegner fuhren zum Teil Autos, die von hinten wie ein Ferrari 360 Modena aussahen. Die habe ich allerdings noch nicht so in Liberty rumfahren gesehen!? Weiß da jemand was?
 
gibt es eigentlich keine Garage wie z.B. in San Andreas, wo dann das Auto gespeichert wird, damit man mal wieder damit fahren kann?

Oder gibts jetzt in GTA 4 ne andere Möglichkeit? Nervt halt irgendwie schon, mal eine super Karre zu haben die aber nach dem nächsten mal Laden wieder neu gesucht werden muss...
 
Big_M° schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass es in der PC-Version Autos gibt, die nicht in der PS3-Version enthalten waren?
Es kommt mir zumindest so vor. Zum Beispiel bei dem ersten Rennen mit Brucie, bei dem man den Comet bekommt.
Die Gegner fuhren zum Teil Autos, die von hinten wie ein Ferrari 360 Modena aussahen. Die habe ich allerdings noch nicht so in Liberty rumfahren gesehen!? Weiß da jemand was?

Der Wagen den du meinst ist irgendwie ne Mischung aus Aston Martin - Jaguar - Ferrari.

Rumfahren gesehen habe ich ihn auch noch nicht, der stand nur ab und zu mal vor einigen Häusern.

gibt es eigentlich keine Garage wie z.B. in San Andreas, wo dann das Auto gespeichert wird, damit man mal wieder damit fahren kann?

Oder gibts jetzt in GTA 4 ne andere Möglichkeit?

Eine Garage gibt es nicht, die einzige Mödlichkeit den Wagen nach dem Speichern zu behalten ist, ihn auf den als gelb gezeichneten Parkplatz vor den "Save Häusern" zu parken.


MfG
 
Die Autos werden vor den Verstecken in gelb markierten Flächen geparkt und gespeichert. Ob man mehr als eins speichern kann, hab ich noch nicht getestet. Aber zwei sollten auf die Fläche passen.

Der wie ein Ferrari 360 Modena aussieht, ist der Turismo. Der steht immer z.B. in der Einfahrt von Faustin´s Haus. (erste Insel, auf der Karte ganz unten Rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Versteck in Algonquin ist nen Autohaus, in dem stehen ca. acht Grand Tourismo.
 
Zurück
Oben