Eilt: Musik per Doppelklick zur Wiedergabeliste hinzufügen

Ralfii

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.250
Hallo

Für unsere party heute abend haben wir ein Notebook mit Vista

Leider gelingt es mir nicht, die Dateitypen Ordneroptionen so umzustellen, das wenn ein Song doppelgeklickt wird, er automatisch zur Winamp-Liste hinzugefügt wird.

Andere Player möchten wir nicht verwenden, da zu kompliziert.

bei WinXP löse ich das problem wie folgt (siehe Anhang)

ich gehe zu den Ordneroptionen und Dateitypen, und dann lege ich für den MP3 Dateityp die Optionen so fest, das "Enquene in Winamp" als Standard definiert ist

Somit wird es automatisch mit aufgenommen.



Wie löse ich das bei Vista ?

Bei Vista finde ich nirgends das Dateitypen-Fenster.

Kann ich einen Winamp Version 2.x auch verwenden bei Vista ?



Vielen Dank !
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 135
Geh doch mal in die Einstellungen von Winamp, da kann man angeben, wie Dateien behandelt werden sollen, 2.xx kann das wohl noch nicht, der hat wohl noch keine Medienbibliothek.
Medienbibliotheksoptionen, dort kann man die Einstellungen anwählen.
 
Zurück
Oben