NVIO2-Kühler für scythe musashi erhältlich?

HansDieterWerne

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
63
Ich möchte mir eine Nvidia Geforce GTX 260 (216ALUs) holen, möchte aber auch, da ich eine SEHR leise Grafikkarte bevorzuge, einen anderen Kühler draufpacken.

Beim scythe musashi bestand das problem das er keinen NVIO2-Kühler besaß.
Ist dieser jetzt dabei oder wo bekommt man den her? Ich hab schon 1000foren durschucht und nie etwas aktuelles über die beilieferung zum Kühler oder über eine bezugsadresse zum NVIO2-Kühler gefunden

Oder gibt es einen vergleichbar guten alternativkühler?

Freue mich über eure Antworten
 
Mir ging es hauptsächlich um die NVIO2-Kühler...wo bekommt man die her und wie teuer sind die?
 
Ich fürchte, Scythe hat das Vorhaben, den Musashi auch kompatibel mit der GTX2xx-Reihe (jedenfalsl der bisherigen!) zu machen, inzwischen aufgegeben :(

Lt. dem Scythe-Forum ist nVidia Schuld, weil sie auf einem unorthodoxen Lochabstand für die Kühlerbefestigung beharren, die eine Kompatibilität mit dem Musashi (der nur für bestimmte "genormte" Lochabstände passt) schlichtweg ausschließt :freak:

vgl. http://www.scythe-eu.com/forum/musashi-vga-cooler/508-scythe-musashi-5.html (#41)

Tja, dumm gelaufen irgendwie...:heul:

LG N.
 
was ist denn ein NVIO2-Kühler ?
 
aaaaso, alles klar :). Thx ...

Ohne den bringt einen die Musashi natürlich nicht viel.
 
Guckt euch übrigens mal im Link von Nobbi56 die 6. Seite an ;)
Ich warte auf die erste News *sabber* ;D


MfG
Daniel
 
ja, ich auch. Mich stört allerdings, dass sie in den letzten 6 Monaten - oder wie lange gibts die Karten schon? - keinen passenden Adapter für den Musashi herausgebracht haben.
 
-> News bei Eiskaltmacher
Pottenhässlich das Teil Oo
Ich hab ja gehofft die stellen ne Lösung für den Musashi vor :(


MfG
Daniel
 
Jetzt heißt es schon drittes Quartal. Scheinbar wollen sie gar nicht :(.
 
Zurück
Oben