Neue GraKa bis 180

janik1993

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
74
Hi Ich möchte mir eine neue GraKa kaufen bis maximal 200€
möchte aber wenns geht nicht so viel ausgeben
ob Ati oder NVidia ist eig. egal
habe immoment c2d 2.13 wollte noch oc betreiben
arbeitsspeicher 4gb pc800
habe auch Pcie*16

möchte gerne eine graka haben womit man so 2 jahre oder so um denn dreh noch spielen kann und sie sollte gut für oc sein


vielen dank schon mal für eure antworten:):):):)
 
Bis 200 Euro wären entweder eine HD4850 oder eine 9800GTX+ im Budget. Du könntest auch dein Glück bei Ebay versuchen und eine 4870 oder GTX260 abstauben.
 
find ich alle 3 schlecht xD
 
begründung wär auch nicht schlecht.....mach doch einen vorschlag
 
naja bestimmt nicht schlecht aber schau mal auf den Preis deiner 2ten Karte, der liegt weit über 200 bucks - der TE hat jedoch ausdrücklich gesagt bis maximal 200.;)
 
bei dem geizhals links von der gtx260 da is ja noch ebug aufgelistet
die sind doch pleite
bei dem budget von 200 euro ein hd 4870 nehmen
für 200euros kriegt man normalerweise keine gtx260
 
eXEC-XTX schrieb:
Der Link von jannik ist doch super, das ist mit Abstand die beste Karte für das Geld!
http://geizhals.at/a373187.html


Ja das ist finde ich eine gute Karte wenn nicht die beste für das Geld...aber ich heiße nicht Jannik ;) ^^ war doch mein link oder Oo
 
Zurück
Oben