• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA IV erschienen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Seit heute wird dem Käufer der PC-Version von GTA IV der erste Patch des Spiels angeboten. Der Download wird dabei beim Spielstart von Windows Live empfohlen und kann auch von dort direkt heruntergeladen werden.

Zur News: Erster Patch für GTA IV erschienen
 
Mhm , sehr interessant.
Ich habe in vielen Foren gelesen , dass das Game nun mit ATI Karten läuft.
Schon ein riesiger Fortschritt.
Jedoch sollte mal die Performance verbessert werden.
 
JAAA! ENDLICH!
Sorry für mein Geschrei.
Naja das der Patch so früh rauskommt war ja klar. Er war ja auch im Auftrag bevor das Spiel auf dem Pc-markt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Hioo

Na ich hab mir den Patch rauf gemacht .. es leuft stabiler , aber leide rhab ich nun andere Garfikfehler hee die ich sonst nie hatte ..

und nun sind keine Schatten mehr unter der Brück zu sehen LOL..haben sie einfach mal rausgeschnitten .LOL

naja

!! der Patch bring mehr leistung , aber bei mir mehr Grafikfehler ..!:o
 
Patch ohne Probleme installiert und ich hab meine 40 fps mit allem auf Anschlag. Ich finde die Schatten haben sich leicht verbessert, zumindest unter den Autos. Weiß jemand ob AA jetzt funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ich sags mal so.

Da ich seit 2 Tagen eine PS3 habe, würde ich meine PC Version am liebsten aus dem Fenster werfen und mir das Spiel nochmals für Konsole holen. Die Startprobleme und die diversen Registrierungen sind für den PC Spieler ein Schlag ins Gesicht. Die Grafiktexturen flackern bei mir manchmal trotz neuestem Catalyst, dies gab es vor dem Patch (wenn das Spiel mal startete) nicht.
 
Naja, nach einem anderen CB Thread zum Patch scheint R* seine bisherige Kompetenz nicht gesteigert zu haben. Tja, nicht nur in Deutschland besteht Fachkräftemangel. :lol:
Naja, dann mal testen und schauen wies läuft.
 
Master_of_SKT schrieb:
xxx beendet Alpha gestartet meinst du wohl eher oder ? so eine schwasche leistung von Rockstar gab es glaube ich noch nie . und das bei ein TOP titel eigentlich
Ja meinte ich... nach dem ich beim Kumpel gesessen hatte und wir es nach 3h immer noch nicht laufen hatten, hab ich es mir gar nicht erst gekauft... schade!
Mal Feedback vom Kumpel abwarten...
 
Also AA geht immer noch nicht und hab auch schon wieder einige unschöne Schatten entdeckt, aber wenigstens stürzt es net mehr ab am Anfang und man kann es auf Vollbild spielen ^^
 
Weil der automatisch über das Spiel kommt und Links auf Rapidshare und Co ganz sicher nicht in eine News gehören. Und bitte verlinke wenn dann auch richtig.
 
@ Happy Mutant: Links wurden berichtigt (sind ja nicht illegal).
Manche können den Patch nicht über Windows Live saugen, weil vorher der Absturz kommt, weshalb der Direkt Download schon Sinn macht.
 
Hi,

Also ich hab nun mir den Patch rauf gemacht , aber leider ist bei mir nun keine Abstürtze aber daher umso mehr Garfikfehler drinn im Spiel.

ich leg das Spiel erst mal weg und warte bis der nächste patch kommt , weil man kann nicht mal die GArfik schön machen via AA und AF was bei jeden Spiel vorhanden sein muss find ich LOl

und GTA4 naja das bring es nicht , ich werd abwarten und weiter chatten ,

Also meine anderen kumpel haben auch die probleme .. wie ich fast der eine bekommt nach ca 10min kein Sound , wie bei mir hee!!

laut patch soll es ja verbessert werden ..?

naja
!!:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben