• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA IV erschienen

ich bin so sauer....was haben die da verbrochen? Mass Effect war auch ein geniales Spiel war was völlig verkorkst auf den PC portiert wurde. Und bis heute nicht wirklich gepatched ist. GTA4 werden die auch nie patchen. Ich glaub langsam an eine globale Verschwörung der Konsolen gegen den PC :D

Nein ernst haft bei mir gehts es überhaupt nicht, je mehr ich mit der commandline.txt rumspiel desto mehr SEKUNDEN kann ich spielen...aber über 2-3 Minuten bin ich trotzdem nicht raus. Und das obwohl ich mir die scheiss gtx260 nur wegen GTA4 gekauft hab. Im März kauf ich mir ne PS3...und das obwohl ich seit jeher anti Konsole bin.
 
Öh da hättest du aber besser nen Quadcore für GTA4 geholt als eine GTX 260, an der sind höchstens die 896MB praktisch für GTA4 (hohe Texturen) ;), aber sonst geht eh alles nur auf die CPU.

XenonGas schrieb:
Mass Effect war auch ein geniales Spiel war was völlig verkorkst auf den PC portiert wurde. Und bis heute nicht wirklich gepatched ist.

Öh was den verkorst?
Hat mich zwar nicht übermässig begeistert, aber kann mich nicht an Probleme erinnern.
 
kein plan ob nen quadcore auf mein mainboard geht...ich verfolge ehrlichgesagt micht den hardware markt, dass fand ich früher als schüler lustig, mittlerweile find ich das nur noch lästig. Hab echt besseres zu tun als zig Profile/Patche/Hardwareupgrades für dieses oder jenes Spiel parat zu haben :D

Mass Effect war ein Desaster...hättest nur mal ins offizielle Forum schauen müssen. Horror pur.
 
GTA4 ist halt leider einfach extreeemst CPU lastig, sogar bei hohen Auflösungen immer noch, aber bei den meisten anderen Games wirst mit der GTX 260 sicher einen grossen Unterschied bemerken und den Kauf nicht bereuen.

XenonGas schrieb:
Mass Effect war ein Desaster...hättest nur mal ins offizielle Forum schauen müssen. Horror pur.

Huch, so schlimm?
Hmm der Gamergott meint es wirklich gut mit mir in letzter Zeit, GTA4 läuft problemlos, mit Mass Effect nie ein Problem gehabt, so darf es 2009 weiter gehen. :)
 
Mittlerweile denke ich auch, dass es das gewesen ist ...
 
Hi, ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, weil ich immernoch auf einen 2. Patch warte.
Es ist aber richtig, desto mehr zeit vergeht, desto unwahrscheinlich wirds...Das ist bei PES jedes Jahr dasselbe. Spiel kommt raus, es gibt Probleme, dann kommen ganz schnell 1-2 Patches und dann nie wieder was.

Das ist einfach unverschämt...

Meine Frage:
Ich bin nicht bereit 40 Euro auszugeben und dann festzustellen dass es nicht funktioniert. Schliesslich muss das Game ja online aktiviert werden und kann dann nicht weiterverkauft werden, oder?

Meine eigentliche Frage: Kann ich das Game irgendwie testen? Gibts ne Demo oder sonstwas?Kann man das Spiel zurückgeben, wenn es nicht geht?

Ich bin ehct ein großer Fan der GTA-Reihe aber rausschmeissen muss ich das Geld deshalb nicht :)
 
Es muss online aktiviert werden, aber es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Aktivierungen.
Eine Demo gibt es nicht und wird es nicht geben. Also entweder kaufen und mit dem Händler Kulanz aushandeln oder warten bis es günstiger geworden ist - was bei GTA aber etwas dauern kann, denke ich.
 
Rockstar Toronto verkündete bei gtaforums.com mal sie würden die PC Version lange unterstützen, Updates bringen usw, aber dann hätten sie eigentlich längst mal eine zweiten Patch wenigstens bestätigen müssen.
So glaubt natürlich spätestens Ende Monat niemand mehr daran, wenn die nur schweigen.
 
Zurück
Oben