• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA IV erschienen

ich bin total enttäuscht von dem patch !

ich habe zware 5.5 fps mehr dafür höre ich in dem hauptspiel nur die radios ansonsten habe ich kein sound ! das ist nur im hauptspiel so im bench. und im menue alles normal ! total mies ! hoffe die beheben das bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ganz genau die spinnen ja lauwarm! Als Lösung für die ATI Probleme empfehlen sie wahrscheinlich auch den Kauf einer nvidia Karte. Das ist mehr als nur Verarschung! Erst werden die Controller gar nicht erkannt und dann nur Bug verursachend.

Es testet imho schon lange kaum noch ein Hersteller. Weder Patches noch die Spiele, die Spiele-Magazine sind entweder gekauft (ob durch exklusive Previews, Vorabtests, Bargeld ... sorry Werbeanzeigen oder sie werden mit Info und Spieleentzug unter Druck gesetzt. Wenn ich dann die Reaktionen der Mehrheit "da hilft nur warten" lese, ob hier oder wo anders. Oder Optional "dann kaufe ich mir die PS 3 Version (mit PS 3 dazu)" dann weiß ich auch wieso. Letzteres wird wahrscheinlich sowieso nächste Woche als Problemlösung vorgeschlagen, dann können sie die 5 peruanischen Bergbauern die das Spiel gerade auf PC portieren/die Patches machen auch wieder zu ihren Familien zurück schicken.
 
ich hab den patch jetzt auch drauf, keine perfomance besserung hab ne 4870 mit 8.12. Und der Hammer ist vorher lief es problemlos und jetzt stürzt mein gta auf den desktop ab, und die soundprobleme habe ich auch. ROFL, ich glaube sowas hat es noch nie gegeben in der spielegeschichte das etwas so verbuggt war.
 
<-- hat auch ohne Patch nicht ein einziges Problem mit dem Spiel (und ich bin etwa 33% weit), keine Abstürze, keine Performance-Probleme.
<-- Ist gespannt was sich für jemanden der keine Probleme hat mit dem Patch ändert^^
 
Das kann ich dir sagen, was passieren wird.
Ich war fast bei 50% Spielfortschritt ohne Patch. Dann heute installiert und ich habe keinen Sound mehr & außerdem stürzt das Spiel nach 5 Minuten ab.
Ich warte auf den nächsten Patch, mehr bleibt uns nicht übrig-.-
 
@ hisn

hab bishe auch überhaupt keine probleme mit dem spiel gehabt, jetzt nach dem patch einmal der sound ausgefallen.
Bei mir ist der Sound ausgefallen als ich mit windoof live getrennt wurde, nach einer neuen verbindung gings alles und ich bishe keine probleme gehabt.

ps. der patch hat an performance nichts gebracht wie von mir schon erwartet.

lG andi
 
habe auch kein sound mehr nur radio :freak::D
 
rigolyo schrieb:
ich hab den patch jetzt auch drauf, keine perfomance besserung hab ne 4870 mit 8.12. Und der Hammer ist vorher lief es problemlos und jetzt stürzt mein gta auf den desktop ab, und die soundprobleme habe ich auch. ROFL, ich glaube sowas hat es noch nie gegeben in der spielegeschichte das etwas so verbuggt war.


du hast noch net stalker cs gezockt^^

durch den patch bin ich endlich den bloeden RESC10 los, bis auf den dreck mit dem rumble pad ( hab mein vom slot abgezogen ;o ), rennt das game bei mir jetzt ohne probs - alles auf max und beste performance :]
 
ich schnalls auch nich... bei mir kackt nix mehr ab seit dem patch. fps immer dicke bei 40+! n kumpel hat auch n X4 9550 und ne 8800gt mit 512mb... 20fps is maximal bei ihm. omg unglaublich! hat einer nen tipp? alles treiber hatter schon durch.... immer det selbe, etwa 20 fps. grausamm!
 
oh man ich habe grade das spiel nochmal gestartet und siehe da ich habe aufeinmal wieder sound was ist den da los ?! :freak:
 
HappyMutant schrieb:
Ich mein ich spare hier ja schon mit Kritik, aber das ist doch eine Komiker-Truppe ohne Gleichen. Klar, wenn ich den Controller vom System verbanne, dann wird das schon gehen, aber kann ja wohl nicht der Sinn sein, man wird doch mal getestet haben ob die Implementierung auch funktioniert.

Die haben vor dem Release ja nicht mal geprüft ob es mit Atikarten läuft, da werden sie für so ein "Detail" sicher erst recht keine Minute verschwendet haben zum testen. :freak:

PcSpieler schrieb:
Ich versteh die Anleitung net ganz, wenn ich diese Treiber alle deinstalliere geht das Pad ja in keinem anderem Spiel mehr, oder?

Ja so sieht es aus leider, Rockstar nennt das ja einen "temporary fix" :rolleyes: weil ihnen auch nix schlaueres einfällt offenbar.
Ob das bedeutet der Patch wird zurzeit nochmal überarbeitet oder alle Paduser mit dem Prob dann einfach Wochen/Monate bis zum zweiten Patch warten sollen...wer weiss.


AdrianoNo1 schrieb:
Sobald du dich bei Live anmeldest, wird der Patch installiert.
Wenn du dich aber NICHT bei Live anmeldest, dann kann man doch auch nicht speichern :freak:

Schon, aber man muss für das anmelden bei Live nicht online sein, bei abgezogenem Netzkabel loggt sich mein GTA genau so automatisch bei Live ein, steht nur noch ein (Offline) hinter der Einloggmeldung.
Mulitplayer geht aber nicht mehr dann natürlich, aber wer das nicht braucht kann den Patch so gut vermeiden.
 
geht bei euch der multiplayer modus auch nicht mehr? ich werde immer von live getrennt weil ich die aktualisierung ausschlage die ich doch schon 2x gemacht habe!!
 
Ist zwar nichts neues meine Frage, aber ich stell sie dennoch:

Was kann man gegen extreme Frameraten-Einbrüche tun?

Diese treten meistens immer nach 20-40 Minuten spielen auf, vorher läuft das Spiel super...

Ich hab was von Speicherproblemen gehört... Kann man dagegen irgendwas tun? Habe eine 8800 GTS mit 640MB und einen Athlon 64 X2 4400+ sowie 2 GB DDR1 Ram und XP SP3...

MfG und Danke für evtl Tipps
 
@Beduries

warum fragst du bringt er was bei dir ? berichte doch dann
 
Zurück
Oben