USB Papagei funktioniert nicht richtig

`ggrrrr

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
14
Hallo Leute

ich hab mir bei Amazon diesen blöden USB Papagei geholt:
Link

der sollte einem eigentlich nachsprechen aber das einzige was diese blöde biest aus sich rauskriegt ist ein lautes rauschen ähnlich wie bei einem funkgerät das kein Netz hat. Jedenfalls rauscht es nur und das vieh spricht nichts nach.

Hat von euch zufällig jemand das Teil und kann mir sagen ob es bei mir ne ausnahme ist das dieses Ding nicht geht oder ob das normal ist ?


Danke
 
ich hab mir bei Amazon diesen blöden USB Papagei geholt:
*lach*, das fängt ja schonmal gut an

Hab dazu gefunden (Quelle):
Wie bei einem echten Papagei redet der USB Papagei wann und was er will. Er hört gut zu und wiederholt, was man sagt. Das kann einen in Teufelsküche bringen oder aber sehr lustig sein.

Strom erhält das Tier entweder über einen USB-Port oder über 2 AA-Batterien.

Dass der Papagei ein Wort wiederholt, muss man ihn erst durch ein lautes Geräusch (z.B. Klatschen) aufwecken. Danach ist er hellwach und man sollte besser nichts falsches sagen.
- Hast du das alles beachtet?
- Evtl. liefert dein USB Port zu wenig Strom?
- Hast du das Mikro auch nicht verdeckt?
 
Hey,

also die Anleitung liegt auf Englisch bei ist alles kein Problem. Wie du schon zitiert hast: einmal klatschen dann hört er zu.

Er nimmt praktisch für 5 sekunden das auf was man spricht. Nur leider gibt er ein extrem lautes rauschen wieder und die Stimme geht darin unter. Sogar wenn man nichts reinspricht rauscht das wie verrückt obwohl hier totenstille herrscht.


Ob mein USB zu wenig Strom ausspuckt kann ich dir leider nicht beantworten aber ich denke mal eher nein.

Fazit: Habe alles beachtet, Mikro ist nicht bedeckt, Scheissding !
 
Anscheinend spricht vieles für ein Verarbeitungsproblem.
Bei ~30 Euro sollte man keine super Qualität erwarten.
Einfach mal an Amazon oder den Hersteller/Vertreiber wenden.
 
Zurück
Oben