Windows XP SP3 deinstallieren

Larryiq

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
474
Hi

also ich habe Windows SP3 installiert, schön und gut, das Problem ist jetzt "nur", dass keines meiner Spiele mehr läuft , egal welches Spiel ich starte, es kommt immer irgendein Fehler.

Die meisten Spiele habe ich auf meiner "Spiele Festplatte", diese laufen nicht, die Spiele, die auf der "C:" Festplatte sind, laufen einwandfrei.

Dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich Windows SP3 installiert habe.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie kann ich SP3 deinstallieren. Ich habe versucht SP3 über Systemsteuerung --> Software zu deinstallieren, doch es klappt irgendwie nicht, d.h. die Deinstallation bricht immer ab.

Ich habe irgendwo gelesen, das war glaube ich hier in diesem Forum, dass man bei der Installation von SP3 gefragt wird, ob man die alte Konfiguration sichern möchte, dies war bei mir nicht der Fall, da stand nur das ich meine Daten sichern solle, mehr nicht. Ich habe dies natürlich ignoriert und auf weiter gedrückt, und jetzt sitze ich hier und keines meiner Spiele funktioniert.

Da ich ziemlich viele Spiele habe, möchte ich mir nicht mein ganzes Wochenende mit der Installation von Spielen versauen
 
Habs hinbekommen, ohne SP3 zu deinstallieren, aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben