9800gtx+ mit GeForce 175.19

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Wie kann ich den Nvidia GeForce 175.19 für meine 9800gtx+ tauglich machen.Brauche diesen Treiber weil er mit COH Perfekt läuft.
Vieleicht kennt sich jemand damit aus.
Danke für eure Antworten.
 
Karte rein, Treiber per Gerätemanager installen.

cYa
 
Die karte wird von dem treiber eigentlich nicht erkannt,erst ab dem 177.41.Deshalb die frage ob man den 175.19 irgendwie verändern kann,das er mit der 9800gtx+ Funktioniert.
 
Via Gerätemanager installieren sagte ich ... da halt dann ieine Karte wählen, ist egal.
y33H@ schrieb:
1) Treiber-exe per Winrar/7Zip entpacken
2) Im Gerätemanager die GraKa wählen und per Rechtsklick auf "Treiber aktualisieren"
3) Unteren Punkt wählen "Software von einer Liste ..."
4) Unteren Punkt wählen "Nicht suchen, sondern ..."
5) Auf "Datenträger" klicken, dann auf "Durchsuchen"
6) In den vorhin entpackten Ordner manövrieren und die "nv4_disp.inf" wählen, dann auf "OK"
7) "NVIDIA GeForce GTX 280" wählen, "Weiter", Warnung ignorieren und zu guter Letzt halt rebooten
cYa
 
Zurück
Oben