frage zu vista! extrem wichtig

Danjel90

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
hi leute es ist wichtig. wieviel ddr speicher kann vista maximal auslasten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: frage zu vista!!!! extrem wichtig

also mit 64Bit 128gb , glaube ich mal ^^
 
AW: frage zu vista!!!! extrem wichtig

Wenn es eine wichtige Frage ist, dann
a) Benutze Google. Die Frage wird auf genug Internetseiten beantwortet... auch hier im Forum.
b) nimm dir Zeit die Frage sinnvoll zu stellen...

Weniger Satzzeichen sind manchmal mehr.
Und: Du brauchst andere nicht von der Wichtigkeit der Frage durch "extrem wichtig" hinweisen, den Leuten ist schon klar, dass du die Frage nicht grundlos stellst. Punkt b zu berücksichtigen würde die meisten Leute vermutlich aber eher überzeugen, dass die Frage wichtig ist...

Weil so kann man nur antworten:
Es hängt davon ab
- ob 32-/64-Bit-Version eingesetzt wird
- welche Vista-Version (Home Basic, Home Premium, Business, Ultimate...)
 
AW: frage zu vista!!!! extrem wichtig

Vista 32 Bit 3 GB und Vista 64 Bit soviel du möchtest (was halt dein Bord aufnehmen kann).

@HisN danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich stelle mir immer noch die Frage, was jetzt so extrem wichtig!!! war *gg*.
 
Zurück
Oben