Problem bei Updates

Dufter Typ

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
Immer wenn ich Updates herunterlade und installiere (egal ob automatisch oder manuell) müssen diese bei einem neustart konfiguriert werden. Warte ich das dann ganz normal ab und startet der Pc danach auch ganz normal wieder neu kommt dann immer die meldung windows konnte nicht korekt starten (oder so ähnlich) und dann versucht startup repair das problem zu beheben. danach startet der PC auch ganz normal aber die zuvor installierten updates sind nicht mer installiert und wenn ich nach updates suchen klicke dann werden die gleichen updates als noch nicht auf dem pc vorhanden angezeigt, die ich gerade zuvor installiert haben. ich vermute, dass diese durch startup repair wieder gelöscht wurden. kann man dieses problem irgendwie beheben oder umgehen? ich möchte nemlich das Windows Vista Service Pack 1 installieren und habe dieses jetz auf die oben beschriebene weise mit updates gemacht und es mir sogar manuell von der windows update seite heruntergeladen und installiert. in beiden fällen tritt der oben beschriebene fehler auf.
ich hoffe auf eine schnelle Antwort und danke ihnen schoneinmal im vorraus für ihre mühe.
 
Zurück
Oben