Windows will keine beschriebenen CD/DVD öffnen

adnigcx

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
594
Windows will keine CD/DVD öffnen

Hey Leute,
Also um mich kurz zu fassen: meine beiden Laufwerke (ein LG BlueRay/HDDVD Laufwerk und ein Sony CD/DVD Brenner) erkennt Windows Ultimate x64, kann damit auch brennen, wenn ich aber eine DVD gebrannt habe (diese wurde definitiv beschrieben) oder eine alte gebrannte einlege, will Windows diese immer formatieren.

Diese DVD/CD's sind aber alle beschrieben, denn wenn ich mir zb eine Serie ansehn will kann ich diese auch per VLC öffnen und VLC erkennt auch was drauf ist, nur Windows wills ned öffnen Oo.

Hoffe mir kann da einer weiterhelfen, weil das echt nervt :(

mfg
adnigcx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich kann dir leider nicht weiterhelfen, scheine aber exakt das selbe Problem zu haben, habe einen LG DVD-Brenner, womit ich das Problem wohl auf das Betriebssystem eingrenzen kann, welches bei mir exakt das selbe ist.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung für dieses Problem kann ja nicht sein das mein Brenner unter Vista einfach keine beschriebenen Rohlinge lesen kann...

Gruß ALex
 
Nein bei mir gings ja früher, und ich habe aber keine Einstellungen verändert, jez gehts nimmer, und mein sys läuft aber sonst ohne probs... nervig is das Oo
 
Zurück
Oben