News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Um Mitternacht ist die Teilnahmefrist unseres diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiels abgelaufen, unsere Losfee bereitet sich bereits für die Auslosung vor. Gezogen werden die Gewinner mittels Zufallsgenerator direkt aus der Datenbank – eine manuelle Ziehung durch die Redaktion findet nicht statt.

Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner
 
Achso, alle 197 Seiten durchblättern war die Lösung ^^

Ich glaub ich hab sogar 70° getippt, können aber auch 75 gewesen sein.
 
1300 ist aber eigentlich nicht so viel^^
Ich habs schlussendlich auch da gefunden. Aber hab halt im schnelldurchgang die seiten durchgeguckt. hätte auch die suche nehmen können!
 
ich habs per google rausbekommen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Judy61
hmmm 1 zu 1305 ist also meine Chance, hät ich nicht so gut eingeschätz.. *gespanntbin*^^

Edit: ups Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt mir glaube ich noch eine bessere chance zu.. werde das mal genauer ausrechnen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nur knapp über 4000 Teilnehmer? Haben so viele das Formular wegen Frage 4 gar nicht abgeschickt? ;)


Da hätte ich doch mit wesentlich mehr gerechnet - aber dann sind zumindest die Gewinnchancen noch relativ hoch (wenn man denn alles richtig hätte).
Spannung, so die Meinung unserer Fee, muss sein
Hatte mich schon gewundert, was die female affairs-Werbung hier soll. Dann ist das wohl die Fee? :D
 
Na da bin ich mal gespannt ob es am Ende was geworden ist.
So wird es sowieso nicht sein, aber man lebt ja von der Hoffnung :D

Die Frage 4 war ein echter Killer, hatte sie aber herausgefunden :)
 
FreeZer_ schrieb:
Achso, alle 197 Seiten durchblättern war die Lösung ^^

Ich meine, es stand sogar im Inhaltsverzeichnis :)
Ansonsten tut Strg+F wie immer seine Dienste ;)

Hmmm.. bei 1305 Teilnehmern hat man ja eine Chance von 0,3831%, irgendetwas zugewinnen - immerhin :D

setnumbertwo schrieb:
hmmm 1 zu 1305 ist also meine Chance, hät ich nicht so gut eingeschätz.. *gespanntbin*^^

Nein, 5 zu 1305 = 1 zu 261 = 0,3831 Prozent :p

Sind ja 5 Gewinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Ich habe die 70° grad auch über die manual herausgefunden. Ich habe in der PDF datei eimfach mit der suchfunktion nach den zahlen 65,70 u.s.w. gesucht. so hat mcih das programm schön schnell und schmerzlos zu der gewünschten antwort gebracht. :D
 
warum tippen? in den qnap-foren steht die lösung ebenfalls .. wenn man weiss, wonach man sucht - stichwort: abstrahieren ;)

bin mal gespannt ob die datenbank-fee mir wohlgesonnen ist. 1305 teilnehmer im lostopf ist ja wenigstens mal überschaubar.
 
lol da waren einige kluge Köpfe schneller ;-) thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 4 sag ich mal nichts... hab freilich auch auf die niedrigste Temperatur spekuliert aus selbem Grund wie ICEKALT.
 
Na, wenn es zu einfach gewesen wäre, dann hätten sich die Cracks hier aber auch beschwert. Hat mich summa summarum 45 Minuten meines Lebens gekostet die Fragen zu beantworten. Das ist noch vertretbar :)
 
ICEKALT schrieb:
Ich hatte auf 65°C getippt, weil ich das schon kritisch für Festplatten finde.

War dann wohl falsch....

Same, 70°C find ich ein bisschen viel für Festplatten - da könnte man auch gleich 'nen Herd als Kühler nehmen Oo
Egal, Gratulation an alle, die das herausgefunden haben.
 
irgendwie hab ich das manual nach 3 Minuten gefunden gehabt aber bei ner anderen Frage dafür länger gesessen, war doch 30 Minuten schöner Spaß :)
Hoffentlich gewinn ich auch was und nich sone Knödel die es dann inne Bucht verhökern.
 
Gut, Gut weniger Beteiligung mehr Chancen hab nach einer std oder so auch mal die Idee ins Handbuch zu gucken.

Hoff hab die anderen Fragen alle richtig.

An alle viel Glück:)
 
Zurück
Oben