• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game.co.uk - Wer will bestellen ?

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich hab grade eben Game.co.uk angeschrieben ob sie die 1000g Grenze anheben könnte, weil einfach deren Angebote unschlagbar sind. Man bekommt z.B. für ca 220 € inkl Versand Gow2 Bundle+ GoW 1 und Far Cry 2. Ich wollte hier mal so einrichten das sich hier alle melden die da Konsolen, bzw Sachen über 1000g bestellen wollen und ich dann per Google Translate an die schicken damit die mal sehen was sie noch für Profit raushauen können :p
 
mit google translate? :lol:
dir is klar, dass 90% von dem, was übersetzt wird, absoluter schmarrn ist? ;)

ich geb dir den tipp, dass du dir wen suchst, der englisch kann(oder dich alternativ einfach selbst bissl anstrengst) und was ordentliches abschickst
 
Was meinst du mit 1000g? Was für eine Grenze?

Hier ist übrigens der erste Beitrag in diesem Thema, von Goolge ins englische und dann wieder ins Deutsche übersetzt:

"Hi
Ich habe geschrieben Game.co.uk Besoldungsgruppe Ebene, wenn sie könnte die 1000g Grenze, einfach, weil ihre Angebote sind unschlagbar. Sie erhalten z. B. für ca. 220 € inkl. Versand Gow2 Gow Bundle + 1 und Far Cry 2. Ich wollte hier, so dass die Zeiten sind alle berichtet, da die Konsolen, oder Dinge, über 1000g und ich möchten, um sie über Google Übersetzen, um die so lassen Sie uns sehen, was sie noch profitieren können raushauen: P"

:D
 
Zuletzt bearbeitet: (Google Translate hinzugefügt)
Und du willst sie dazu bringen, in dem du hier fragst, wer eine Konsole bei game.co.uk kaufen würde, wenn die Grenze fallen würde, um ihnen anschließend zu sagen, wie viel Geld sie eigentlich verdienen könnten, wenn sie mehr als 1000g verschicken würden?

Was denkst du, wie viele Leute müssten sich verbindlich dazu bereit erklären, damit game.co.uk da mitmacht? Wie viele Leute braucht man, um den Aufwand, der dadurch entsteht, zu rechtfertigen? Wie viele Leute müssten bestellen, damit game.co.uk beim Verkauf mit hohen Porto-Kosten, komplizierten Zollbestimmungen, Rücksendungen, Garantieansprüchen, geplatzen Geldtransfers und stornierten Bestellungen bei einem Kampfpreis für die Hardware noch soviel verdient, dass es sich für sie lohnt?
 
Also ich hab mir bei Game.co.uk die Fallout 3 Limited Edition (auch über 1 Kilo) bestellt und es wurde auch geliefert.
Probiers doch einfach mal aus, wenn es nicht gehen sollte bekommst du eh eine Fehlermeldung.
 
Wie viele sind denn "viele"? Nenn mal eine Zahl. Nur damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme, über was wir hier eigentlich diskutieren.
 
Öhm, vielleicht wurde die Bestellung einfach storniert, weil du noch keine 18 bist?


Oder hast du's selbst noch gar nicht probiert?
 
Wer betreibt denn bitte so einen Aufwand?
Aktuell bekommt man bei uns eine 60GB Xbox mit Call of Duty für 209€. Dann kauft man sich noch Gears 2 bei Amazone UK und mann kommt auf den selben Betrag!
 
Bei amazon.de gibt es einfach nur scheiß Bundles, bzw. im gesamten deutschen Raum.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob bei game.co.uk noch Gebühren draufkommen, bzw wenn ja wie viel - und ob sich das dann immer noch lohnt....
 
Guck doch einfach, sicher kommt da noch ne Steuer drauf (VAT). Mach einfach den Bestellvorgang bis zum allerletzten Schritt, vor dem letzten Bestätigen sieht man ja den Endpreis.
 
VAT war bei mir nie inklusive.
 
Zurück
Oben