Suche Leistungsstarken Kühler für E8400 und OCn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulreapr

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
Hallo Community!
Ich wollte mir am Montag/Dienstag einen neuen E8400 zulegen und da ich n ziemlicher OC-Geek bin brauch ich natürlich auch ne guten Kühler dazu. Der Preis sollte maximal 30€ betragen. Mir ist vollkommen egal wie schwer oder groß der Kühler ist hauptsache er hat ordentliche Kühlleistung. Wichtig für mich wäre das der Kühler aus dem CSV-Shop kommt weil ich dort die CPU kaufe. Unter http://www.csv.de/artsearchresult.p...8&HERSTELLER=&ARTIKELZAHL=999&SORTORDER=PREIS findet ihr alle Kühler die sie dort anbieten. Wie gesagt 30€ ist maximum.
Danke im voraus
 
kann es sein das du im falschen unterforum bist? weil hier bekommste gebrauchte sachen von andren usern.ich glaub du willst in die ecke "Luftkühlung"
 
Soweit ich sehe gibts da nichts brauchbares für unter 30 Euro, die ersten vernünftigen wären der Ninja2 oder der Mugen für 32/35 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben