Suche Leistungsstarken Kühler für E8400 und OCn

soulreapr

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
Hallo Community!
Ich wollte mir am Montag/Dienstag einen neuen E8400 zulegen und da ich n ziemlicher OC-Geek bin brauch ich natürlich auch ne guten Kühler dazu. Der Preis sollte maximal 30€ betragen. Mir ist vollkommen egal wie schwer oder groß der Kühler ist hauptsache er hat ordentliche Kühlleistung. Wichtig für mich wäre das der Kühler aus dem CSV-Shop kommt weil ich dort die CPU kaufe. Unter http://www.csv.de/artsearchresult.p...8&HERSTELLER=&ARTIKELZAHL=999&SORTORDER=PREIS findet ihr alle Kühler die sie dort anbieten. Wie gesagt 30€ ist maximum.
Danke im voraus
 
Jo den ARCTIC Freezer Xtreme hab ich auch schon ins Auge gefasst. Der soll bis 160W Verlustleistung gehen. E8400 hat bekannterweise ja 65W.

Tweak-PC schreibt über den Kühler:
"In Kombination mit der voraufgetragenen MX-2(Wärmeleitpaste) bietet der Freezer Xtreme eine Leistung, die Ihresgleichen sucht. Der Kühler kann bis zu 160 Watt Wärme abführen und gestattet somit explizit Übertaktungsexperimente."
 
Zurück
Oben