• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann WindowsLive- Update nicht installieren

adaptedALPHA

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.179
Hallo

Letztens wollte ich Multiplayer spielen (WindowsLife Update vorher installier) und habe mal im Handy die Funktion getätigt und kam rein. Gespielt hab ich zwar nicht...

Gestern wurde der Patch automatisch installiert. Beim anmelden auf WindowsLive kommt aber die Meldung dass das Anmelden fehlgeschlagen sei und dass ich ein Update installieren muss.

Die Meldung hab ich im Anhang drin, auf der Seite find ich aber wirklich nichts dazu :(

Ganz andere Frage: Gibt es eine Bombenwerkstatt?
 

Anhänge

  • windowslive.jpg
    windowslive.jpg
    99 KB · Aufrufe: 642
Jo das hatte ich auch ... einfach den patch manuell downloaden und installieren (natürlich gta beenden)
links zum download findest du hier in den Kommentaren
 
Es ist nicht der Patch für GTA4, sondern ein Update für WindowsLive was da Probleme bereitet.

Kennt keiner das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben