• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3. Problem mit Firmware 2.53 bei PS1 Spielen

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.802
Hallo,

hab seit der neuesten Firmware Probleme mit den Tomb Raider Teilen für die PS1

Spiel startet, ich bin im Menü aber ich kann kein SPiel mehr starten. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Hat vielleicht wer genau das selbe Problem und weiß vielleicht einen Trick? Vielleicht wurde eine Einstellung verändert oder ähnliches?

Downgraden auf die 2.52 wird man nicht mehr können oder?

Gruß
Wizz
 
Die 40GB Version. Vorher liefs ja ohne Probleme. Hab grad mal Tomb Raider 3 reingeschmissen, das läuft ohne Probleme. Nur der 1. und der 2. Teil nicht mehr :(
 
Zurück
Oben