9600GT vs. HD4830

mito64

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
467
Hey

ich wollte mal fragen wie ihr die 2 karten einschätzt. weil ich bin grad auf der suche nach einer neuen grafikkarte. also meine frage(n) an euch:
- welche ist besser
- welche passt besser zu meinem system

ich schwanke zwischen dieser hd4830
http://geizhals.at/deutschland/a376817.html

und dieser 9600gt
http://geizhals.at/deutschland/a316269.html

system ist:
ecs a780gm-a
amd 5000+
2gb ram geil

nt: xilence power 400w


mfg
mito
 
Also würde die auch zu meinem System passen ? =)
Und mein NT würd auch mitmachen ?
 
ja, das System wird mit der Karte vielleicht 260-270W unter Volllast verbrauchen.
 
Also kann ich beruhigt zu der 4830 greifen?
 
Ok =)
Danke euch vielmals =)
 
lübke,
ich stehe zwischen der selben Wahl und versuche nun die 8800 gts für 100 zu bekommen,
leider ist sie nirgendwo verfügbar... sehr schade
 
Danke für die links aber:

die stehen dort als verfügbar.. sind es aber nicht...
der Link von ghostman verweist auf einen östereichischen Anbieter der nur im inland liefert..

also gibts die karte nicht mehr so günstig... sehr schade dabei hat sie doch so ein gutes preis leistungs verhältnis...
 
Zurück
Oben