Papierkorb unter Vista

seskes

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo,

habe leider ein Problem mit meinem Papierkorb. Ich habe von Vista vorgegeben, unter meiner Linkliste den Ordner "zuletzt geändert". Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben da rein geschaut und dachte "mein Gott wie viele Dateien unnötig doppelt abgelegt" und habe alle im Papierkorb gelöscht. Danach ghabe ich den Papierkorb geleert. Als ich dann gerade fürs Studium weiter arbeiten wollte habe ich bemerkt, daß es keine doppelten Dateien waren, sondern die Originalen, welche aber irgendwie dort abgelegt waren. Jetzt ist alles weg. Über Systemwiederherstellung komme ich nicht an die Dateien ran. Gibt es andere Möglichkeiten?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
hi,
ja mit speziellen Programmen kannst du deine Daten villeicht retten. Versuche TuneUp Utilities 2009 oder PCInspector.
 
Hi,

danke für den Tip.
Aber beide Programme helfen nicht weiter.
TuneUp findet zwar über 3000 gelöschte Daten, aber keine xls., bmp, pdf, rtf... sondern nur unwichtiges.
 
Zurück
Oben