Wiederherstellungspunkt bei Update

tutebatti

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich habe gestern den Vista-Update auf meinem Notebook angestoßen. Dieser hat auch die Pakete heruntergeladen, bleibt aber dann beim Erstellen des Wiederherstellungspunkts hängen. Nach einer Stunde wird immer noch angezeigt, dass der W.punkt erstellt wird.

Wird der Vorgang abgebrochen, hängt er beim Runterfahren beim Installieren des Updates #1.
Wird beim nächsten Hochfahren wieder der Update ausgewählt, macht er gleich beim Wiederherstellungspunkt weiter - mit dem gleichen Verhalten wie oben.

Danke für alle Tips!
 
mal Systemwiederherstellung aussschalten?
 
Zur Zeit komme ich da gar nicht hin.

Vorhin hab ich das Systemprogramm Wiederherstellungspunkt aufgerufen, da bekam ich jedoch keine Liste der Datenträger angezeigt, sondern nur Suchen ...

Ich vermutete, dass das an meinem nicht eingeschalteten Netzlaufwerk lag, und habe das aktiviert.

Jetzt (nach mehrmaligem Hochfahren) ist es so, dass ich das Wiederherstellungsprogramm gar nicht mehr aufrufen kann. Ich bekomme nur die Anfrage von Vista, ob ich das zulassen will - das war´s. Im Task Manager seh ich zwar einen laufenden Wiederherstellungsprozess, wenn ich den manuell beende, ändert das aber auch nichts.
 
Zurück
Oben