Probleme mit zwei Monitoren

Benz0l

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
384
Guten Abend Leute,
habe seit Ich Vista installiert habe ein kleines Problem mit meinen Monitoren. Ich kann nicht sagen, wo das Problem liegt... unter XP hat immer alles problemlos funktioniert.

Ich habe einen 19" CRT und einen 15" TFT. Beide sind an meiner HD3850 angeschlossen. Über die Displayeinstellungen aktivere ich meinen kleinen und erweitere den Desktop auf diesen Monitor. Er flackert dann kurz und alles funktioniert.

Starte ich den Rechner neu, kann ich Glück haben - meistens aber eher Pech. Der Desktop wird geladen, er flackert wieder und will den Desktop erweitern.
Jetzt beginnt das ganze System zu stocken. Mal zeigt er ein Bild, mal nur schwarz mit der Eieruhr. Das läuft dann in einer Endlosschleife und die Zeit, bis er ein Bild zeigt wird immer länger.
Im Endeffekt muss ich den Monitor dann abklemmen und neustarten. Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann? Neuste Treiber sind drauf, hab sogar Hydra installiert. Das ganze auf Vista Home Premium. Danke schonmal!
 
Zurück
Oben