Neuen AM2 CPU Kühler

drunken.panda

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.890
Nabend,

ich suche einen neuen CPU Kühler für meine aktuelle CPU der allerdings auf jeden Fall auch den Phenom II cool bekommt.

Ich habe zur Zeit den Arctic Cooling Freezer 64. Habe insgesamt 3x 120mm, und 1x 80mm Gehäuselüfter im Case. 2rein 2 raus. Trotzdem bekomm ich meinen AMD X2 5200+ BE mit 1,35Vcore nicht auf unter 58grad unter Last. Die wärmeleitpaste hab ich schon erneuert Silver 5 keine Besserung. irgendwie bekomm ich den BE auch nichtmal mehr auf 3 Ghz ich schätze da ich ihn nicht cool halten kann. Jetzt brauche ich einen neuen Kühler Preisspanne max 50€ und der sollte zukunftssicher sein!

empfehlt mir mal ein paar.

Gruß
 
der kommt mir nur etwas ... merkwürdig vor... der hat kein Kupfer ist so teuer hat "nur" viel Alufläche ...


hab gerade mal nachgemessen mein Gehäuse hat nur 19,5 cm Breite.... ich glaube da werd ich Probleme mitm platz bekommen, da besonders "über" dem CPU Kühler noch ein Gehäuselüfter in der Seitenwand sitzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
58 °C ist viel zu viel. Ich habe mit meinem 4600+ keine Temperaturen von 48°C. Und dass nach 3 Stunden Prime und Lüfter auf 80 %. Vielleicht solltest du ihn mal sauber machen ;)
 
Zurück
Oben