Vista 64 Bit upgraden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOrtega

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
75
Hi Leute!
Habe mir einen neuen Rechner geholt mit Windows 64-Bit. Jetzt läuft mein FRITZ USB W-Lan Stick 2n aber nicht mehr richtig.
Also genau nach 1 Minute hab ich ein Lag von 2-4 Sekunden, was beim Onlinespielen tierisch nervt.
Nun wollte ich wieder XP draufpacken, aber ich glaub das ist eine 32-Bit Version... Kann ich das einfach machen oder gibt es da komplikationen?!

Hier mein SYSTEM:

pc-jpg.114968
 
wieso sollte das denn mit XP 32 bit nicht auch funktionieren? die 4 gb werden halt nicht genutzt, aber ansonsten dürfte es klappen.

wo hast n dir das denn zusammengestellt?
 
jochen1001 schrieb:
wieso sollte das denn mit XP 32 bit nicht auch funktionieren? die 4 gb werden halt nicht genutzt, aber ansonsten dürfte es klappen.

Das war auch gart nicht die Frage. Er hat das 64-Bit Vista bereits gekauft.. Imho sollte die SB-Version downgradbar sein. Vorraussetzung ist eine bereits vorhandene XP-Lizenz..

Grüße
 
Hast du dich schon erkundigt, ob's vielleicht nen Vist akompatiblen Stick oder ein Treiberupdate o.ä. gibt?

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie schnell Vista in die Ecke geworfen wird - die 87 € die du dafür hingeblättert hast stören dich nicht?
 
Klar regt mich das auf... Einer hatte schon ne Anfrage an AWM gestellt, die er veröffentlicht hatte und da meinten sie, dass es dieses Jahr eher nichts wird, mit dem neuen Treiber für das Ding... Also entweder neuer Stick oder neues Betriebssystem. Hab von meinem alten Rechner noch eine Orginale XP CD mit Key. Also werde ich nur einbußen in den Rams machen (von 4 auf 3?!)? Damit könnte ich soweit leben, solang der Chip oder so richtig läuft, da ja extra da steht, dass es ein 64er ist.
Und den Pc hab ich mir bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen.
 
Nimm einen neuen Stick und versuch den alten wegen Mängeln umzutauschen.
Welchen Mangel hat der Stick der von AVM nicht für Vista 64 freigegeben wurde? Das weiss man beim Kauf des Sticks auch schon. Und Vista hat er ja auch erst später gekauft, unter XP lief er ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben