• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 1 Steuerung?

ThePower

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
535
Hallo Leute! Ich hab mal wieder meine alte PS 1 aussm Keller gekrammt und wollte weil ja 2009 Resident Evil 5 rauskommt alle Teile mal wieder durchspielen! Nur hab ich leider das Handbuch von RE1 verbummelt(war da überhaupt eins bei???Is schon solange her!)
Nun packen mich die Zombies die ganze Zeit und ich weiß nicht mehr wie ich sie wegstoßen soll!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!! Vielen Dank im Vorraus Grüße ThePower
 
so genau weiss ich leider auch nicht mehr. kann mich aber nochsehr gut daran erinnern, dass ich dann immer wie wild auf alle möglichen knöbbe gedrückt hab. irgendwie hat's dann immer geklappt.

beste grüße
zikxxl
 
Wegstoßen, das machste doch ganz automatisch, bzw. (X) etc. drücken!
Habs für die PS3 runtergeladen, aber leider gibts die Anleitung da nur auf japanisch *g*
Mal gucken obs nen Bild gibt ^^
 
jaja...die biester sind nicht ohne...

versuch's doch mal mit drumrumlaufen. hab ich früher oft gemacht und spart zeit, munition und herbs...;)
 
Zurück
Oben