1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    60

    Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    Guten Morgen,

    ich besitze GTA 4 nebst Patch auf 1.1 und kann das Spiel auf einem Rechner mit Windows XP Professional SP3 nicht starten, weil ich über den Button "SPIELEN" im Rockstar Social Club die Meldung erhalte, meine Jugendschutz-Einstellungen blockieren die Ausführung der Anwendung.

    Ich bin bereits mit einem Benutzeraccount mit Administrator-Rechten angemeldet. Wo liegt der Schuh begraben?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    4.840

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    Es gibt in XP keinen jugendschutz, das muss ein externes Programm sein was da reinpfuscht ^^

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.911

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    mal die eltern gefragt?

  5. #4
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    60

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    .. ich bin 21 du Nase Na gut - ich mache es genau wie alle anderen -> Zurückgeben!

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    4.840

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    im Rockstar Social Club
    Glaub ja eher das an dieser Stelle ein Jugendschut implementiert ist ^^

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    464

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    Jugendschutzeinstellungen gibt es unter XP nicht, sowas gibt es erst mit Vista.

    Von daher gehe ich auch davon aus, das es mit dem Rockstar Social Club zu tun hat.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    88

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    vielleicht bei der Anmeldung das falsche Geb datum abgegeben?

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.613

    AW: Jugendschutz-Einstellungen (XP)

    Zitat Zitat von Joman Beitrag anzeigen
    vielleicht bei der Anmeldung das falsche Geb datum abgegeben?
    Würde auch sagen das es damit zu tun hat.

    Guck mal nach mit welchem Geburtsjahr du dich beim R* Social Club angemeldet hast.


    MfG
    MB: ASrock H87 Pro4 • CPU: Intel Xeon 1230v3 • RAM: 8GB Corsair Vengeance LP Black • GPU: Powercolor HD 6870 • Case: Lancool K7 (Lüfter: 3x Noctua NF-P12) • Sound: Edifier S730D @ Creative X-Fi Titanium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite