• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer nicht möglich

Godfrag

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
28
Hey Leute,

folgendes Problem habe ich: Ich starte den Multiplayer-Modus auf dem Telefon, jedoch komme ich nie dazu ihn auch wirklich zu spielen. Ich sehe dann den schwarzen Bildschirm, wo rechts unten "Laden" steht, und dann läd und läd es nur noch.

Single Player kann ich mit ca. 20 FPS spielen, also sollte das Problem nicht technischer Natur sein.

Hier trotzdem mal mein System:

A64 3800+ Venice
DFI Lanparty nforce4ultra
1gb Infineon
Gainward 9600GT512OC
Win XP, SP3

Vielleicht hat ja irgendjemand das selbe Problem schon einmal gehabt und lösen können
 
@ MeniX

OMG^^ lol
Wie wäre es mal wenn du guckst wo er es gepostet hat?? GTA4!!!

@ TE
Also bei mir wars auch erst so mit dem Multiplayer, seit dem Patch gehts jetzt aber, deshalb is des jetzt bissle komisch
 
das spiel beinhaltet viele fehler ,haben auch andere das problem.
patches werden bestimmt die fehler reduzieren.
 
Zurück
Oben