• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jugendschutz-Einstellungen (XP)

swisp

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
60
Guten Morgen,

ich besitze GTA 4 nebst Patch auf 1.1 und kann das Spiel auf einem Rechner mit Windows XP Professional SP3 nicht starten, weil ich über den Button "SPIELEN" im Rockstar Social Club die Meldung erhalte, meine Jugendschutz-Einstellungen blockieren die Ausführung der Anwendung.

Ich bin bereits mit einem Benutzeraccount mit Administrator-Rechten angemeldet. Wo liegt der Schuh begraben?
 
Es gibt in XP keinen jugendschutz, das muss ein externes Programm sein was da reinpfuscht ^^
 
.. ich bin 21 du Nase :D Na gut - ich mache es genau wie alle anderen -> Zurückgeben! :D
 
Jugendschutzeinstellungen gibt es unter XP nicht, sowas gibt es erst mit Vista.

Von daher gehe ich auch davon aus, das es mit dem Rockstar Social Club zu tun hat.
 
Joman schrieb:
vielleicht bei der Anmeldung das falsche Geb datum abgegeben?

Würde auch sagen das es damit zu tun hat.

Guck mal nach mit welchem Geburtsjahr du dich beim R* Social Club angemeldet hast.


MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben