Frage zu Zalman Lüftersteuerung

Hi.
Kannst du ohne weiteres machen.
Die Steuerung hat pro Kanal 7 Watt Maximalleistung, während ein Lüfter laut angaben 1,2 Watt verbraucht.
Kannst also auch beispielsweise 4 oder 5 Lüfter an einen Kanal hängen.
 
also bei der steuerung steht 7W pro kanal leistung maximal dran

beim lüfter bei 12V 1,2 W

also das mal 3 = 3,6W bei 12V

aslo würde sagen ja

reserve wäre vorhanden und wenn du sie runterregelst verbrauchen sie wieder weniger

edit: HAHA ich war letzter, im minutentakt :lol:
 
danke euch für eure antworten ;) so wird das regeln angenehmer bei mir
 
Also, ich hab die Steueerung bei mir drin aber jeweils nur eine lüfter - Ich hab jetzt spaßenshalber mal alle 6 Lüfter an einen Gehangen.

War zwar ne Fummelei aber lief ne Stunde ohne Probleme - Dann durfte ich wieder umstöpelsn :(.

Gruß
Jak08
 
hehe vielen dank , dass du dir die arbeit gemacht hast.

Ne frage... was für nen Stromanschluss braucht das ding?
die lüfteranschlüsse sind 3 pin ne?
Wofür sind dann die Klemmblöcke dadrunter?
 
was sind das denn für 6 dinger unter den 3 pin molex ?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind zur kühlung der widerstände, spannungswandler oder was auch imer auf jeden fall zur kühlung
 
Zurück
Oben