Zugriff auf meine SYSTEMPARTION verwiegert ! Hillffee..

Dadoo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
400
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern eine GTX 280 und neues Netzteil gekauft !


Dann habe ich mein Mainboard sammt PCU und Kühler in mein neues Gehäuse verbaut , alles angeschlossen ..
Windwos fährt eigentlich normal hoch nur in einem inakzeptablen Tempo..

Dazu kommt noch , egal welche ANTWEDUNG ( es sei denn Autostartprogramme , die öffnen sich)

oder Datei ich öffnen will! Er schreibt:

z.B

c\program files\itunes.exe

Auf das angebene Gerät bzw Pfad , kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen evntl. nicht über die nötigen Zugriffsrecht !

????
Was soll den das fürn scheiss sein.. selbst wenn ich den Taksmanager öffnen will steht da ich hab kein Rechte -.-

Und bevor nun irgentwelche Kommentare von wegen " Kauf dir Windows m dann gehts!" kommen.. bitte nicht... ich habs gekauft!

Ich verwende Vista 32bit SP1 mache immer alle Updates also kP woran das liegen kann..

Weiteres Problem. ich besitze keine Windows Vista CD mehr , da ich die einem Freund zum Reppen gegeben hab.. der wohnt in Zürich =(:::

Hiiilffeeeee!!

Und vielen Dank schon einmal im Vorraus ..*schluchz*


lg Dadoo
 
hast du die grafikarten treiber vorher deinstalliert?

hast du es schon mal mit deiner alten graka probiert?

kannst du dich im abesichtertem Modus anmelden? und als welcher benutzer?
 
Es kann sein das dich das System sozusagen Untergestuft hat, also von Admin zu User gemacht hat. Melde dich einfach mal als Admin an.
Ausführen --> CMD ---> net user administrator /active:yes
Gib das ein, starte den Computer neu und melde dich im Startmenü als Admin an...
Ändere dann deinen Status unter Benutzerkonten auf Admin oder gib dir alle nötigen Rechte.

Admin deaktivieren : net user administrator /active:no
 
Zurück
Oben