• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter II HD - schon erhältlich?

KaisA™

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.380
Hi,

weiss jemand ob es Street Fighter II für die PS3 bereits gibt und wenn ja wo man es herbkommen könnte?

MfG
f.00ty
 
ich meine in deutschland ist das spiel noch nicht erhältlich.in den USA schon.
 
Auf der 360 gibt es dieses mindestens schon einen Monat und es ist absolut Klasse. ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings ziemlich krass.
 
Nico 77 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

So wie es sich für Street Fighter gehört ;)

Kann ich also, wenn ich mir einen US-Account erstelle, das Spiel auf meine PS3 laden und dann zocken?

Wenn ja, wie funktioniert das mit dem bezahlen? Hab das noch nie gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Jep, Kreditkarte.
Hab das Game auf meiner 360.
Lohnt sich imo nur für die richtig harten Street Fighter Fans (wie mich), der rest wartet auf SF4.
Bedenke, bis auf Akuma gibts keine anderen Charaktere.
Es ist im Prinzip ein Super Street Fighter 2 Turbo mit besserer Grafik und Online Modus, das wars.
 
S3b86 schrieb:
Jep, Kreditkarte.
Hab das Game auf meiner 360.
Lohnt sich imo nur für die richtig harten Street Fighter Fans (wie mich), der rest wartet auf SF4.
Bedenke, bis auf Akuma gibts keine anderen Charaktere.
Es ist im Prinzip ein Super Street Fighter 2 Turbo mit besserer Grafik und Online Modus, das wars.

genau das ist es was sich viele wünschen.

ISt es echt so derbe schwer online?
 
Ja ist es.
Das Niveau ist verdammt hoch.
Ich hab schon teilweise gegen welche 2x perfect verloren weil sie dir einfach keine Chance lassen.
Benutzen nur die leichten Schläge aber mit 20-25 Hits pro Kombo.
Und ich bin definitiv kein Anfänger.
 
wow...
und ich fand SF2 schon geegn den Computer fies. Auf höchster Schwriegkeit, hat dir zb Guile seinen Flashkick (hieß der so?) alle halbe Sekunde um die Ohren gedonnert, was manuell ja gar nicht möglich war, da man schnmal eine Sekunde nach unten drücken musste..
 
Zurück
Oben