• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360-Spiele.. nur welche?

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo,

gibt ja schon zig Thread darüber, aber ich habe noch ein paar explizite Fragen.

Kommen wir zur Sache.

Welches Rennspiel ist zu empfehlen, wenn ich schicke Autos und relaistisches Fahren usw. mag? Gerne auch nen netten Onlinemodus, falls möglich.

Forza 2?
Midnight Club: LA?
PGR 4?

Welche Shooter eignen sich besonders zum Onlinespielen?

GoW 2?
Fallout 3?
CoD 5?
CoD 4?
Left 4 Dead?
...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
GoW 2 ist ein muss auf der 360

CoD 4 ist ebenfalls zu empfehlen und wenn du auf WW 2 stehst dann auch CoD 5 aber ist halt die selbe Engine

Fallout 3 ist auch eine Art RPG und ist nicht eben mal bissel rumballern..Musst da auch "soziale" Kontakte aufbauen aber bekommt durchgehend gute Bewertungen

Left 4 Dead ist eher so "Massen Zombie Abknall Dingens"

GTA IV würde ich dir noch auf der Konsole empfehlen
 
Ja, GTA IV, Fight Night Round 3 und Fifa 09 kommen 100% ins Haus.

Gerade bei den Shootern interessiert mich der Multiplayer. :)
 
Halo 3, ein muss für jeden Xbox Besitzer.
Hab auch Forza 2, sehr gutes Rennspiel!
 
Ich finde aber auch PGR4 ein sehr gut gelungendes Arcade-Racer Game.

Und spiele es heute noch immer sehr gerne!
 
wwe sd vs raw 09!:lol:

find ich online sehr geil weil er riesiegen spaß macht!:)
 
Burnout Paradise ist auch nicht schlecht.
Test Drive Unlimited wäre da auch noch, ist aber schon sehr alt.

Eine richtige Sim neben Forza2 kommt erst im Januar mit Race Pro.

Bei den Shootern, COD 4,5 und GOW1,2.
 
Must Have Xbox360

- Gears of War 1 und 2

- Call of Duty 4

- GTA 4

- Bad Company

- Mass Effect

- Race Driver Grid

- Forza 2

- PES 09 oder FIFA 09

- Bioshock

- Fallout 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich schon alles gelesen. (Must have usw)
Wie schon mehrfach gesagt, mich interessiert der Onlinemodus der Shooter, kann mir jmd darüber vllt mehr Infos geben - Motivation durch Aufstige o.ä.?
 
man liest immer so viel über spiel auf die festplatte kopieren und dann ohne cd spielen kann man das wirklich ohne weiteres immer machen? oder gibts dabei irgendwelche risiken?
 
ersteres stimmt, also auf Festplatte kopieren, letzteres nicht, denn man braucht die CD. Es ist ein entgegenkommen von Microsoft aufgrund der lauten Laufwerke. Wurde mit dem letzten Patch eingeführt. Und dieser Beitrag hat nicht so viel mit meinem Thema zu tun.
 
nickfath schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ich zocke auch gerne Onlinespiele auf der Konsole.

Hier meine Tipps:

Bad Company, Race Driver Grid, GTA4, CoD4, GoW.

Wenn du keine Probleme hast mit Controller Shooter zu spielen dann sind BC, GoW und CoD4 gute Games die auch gut besetzt sind.

Grid macht auch ohne Lenkrad spass, weiß aber nicht ob es jetzt noch viele Online spielen, da ich es seit einigen Monaten nicht mehr gezockt habe.

GTA4 Multiplayer ist der Hammer, viele Spielmodi und gute Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Wie sieht es eigentlich mit Final Fantasy (XII ist aktuell oder?) aus? Wie ist das so?

/Edit: Ach ja nochmal an dich Killiecrankie: Kannst du mir näheres über die Onlinemodi der Shooter sagen? Rangaufstiege? Freischaltbare Waffen? ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rangaufstiege, Freischaltbare Waffen alles wie auf dem Pc auch, nur besser und vorallem Umfangreicher!

Du kannst dich nämlich bei COD4 in den Prestige Modus Level'n, welcher beim PC gänzlich fehlt und erst in COD 5 auf dem Pc Einzug gehalten hat.
Zudem bieten die Shooter Spielintern und extern sämtliche Statistiken von Freunden, Spielern usw.
Alles einzeln oder zusammen aufgegliedert, in allmöglichen Varianten.

Ps: Final Fantasy kommt erst in den kommenden Jahren für die Konsolen.
Für die Xbox360 gibt es zwar eines, nur ist dies eine ganz alte PC Umsetzung.
 
Habe gelesen, dass vor allem in CoD4 die Anfänger es schwer haben - schlechtes Equip, werden einfach von den "stärkeren / höheren" weggebasht. Stimmt das soweit? Wie lang dauert's, bis man ne einigermaßen ordentliche Ausrüstung hat?
Findest du CoD 4 oder 5 besser // hat sich etwas im Onlinemode getan // Grafik? // mehr Waffen? // mehr oder weniger los?

Wie ist der Onlinemode von GoW II?
 
stimmt nicht, du kannst auch mit den "anfängerwaffen" gut rocken, da diese auch nicht schlecht sind. dauert nichtmal lange dann kriegst schon erste extras usw.
 
Okay, damit hat sich die erste Frage geklärt. Bleiben noch Frae 2+3 ;)

"Findest du CoD 4 oder 5 besser // hat sich etwas im Onlinemode getan // Grafik? // mehr Waffen? // mehr oder weniger los?

Wie ist der Onlinemode von GoW II? "
 
GOW II online nie gespielt, soll aber aufgrund der Wartezeit nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen.

Ob du Cod 4 oder 5 besser findest bleibt Geschmackssache, weil es im Prinzip komplett die gleichen Spiele sind.
Nur das im fünften Teil die Grafik nochmal etwas aufpoliert wurde und du auswählen kannst ob du mit Leute aus deiner Umgebung spielen möchtest.

Man hätte im Prinzip auch einen MOD für Cod4 rausbringen können.
Das Online nichts los ist, brauchst du die keine Sorgen machen, beide Spiele sind immer brechend voll mit Leuten.

Im Gegensatz zum PC kannst du dir allerdings keine Server aussuchen, du wirst automatisch einem Spiel hinzugefügt.
Spiele mit Freunde gegen andere oder untereinander machst du über Freundes- bzw Partylisten.
 
bei COD4/5 kommt es darauf an ob du lieber mit modernen Waffen oder mit WW2 Waffen spielst. Rest ist "eigentlich" gleich.
 
Zurück
Oben