• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik Option speichern nicht.

TomE911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
275
Habe irgendwie das Problem, wenn ich meine Grafik Einstellungen mit spiel ändere und ich dann das spiel neue starte die Grafik einstellungen wieder alle auf hoch ist.
Habt Ihr ähnliche Problem?
Und wisst Ihr wie ich die Einstellungen auch nach spiel neustart behalten kann?
 
Ja, das Problem habe ich auch. Wurde allerdings mit dem Patch bei mir behoben.
Allerdings lüppt es immer noch nicht so, dass es spielbar wäre...
 
Das Problem hatte ich auch.

Du musst die Datei "Settings.cfg" löschen bzw. einfach aus dem Ordner ziehen. Die findest du da (Bei WinXp):
C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinName"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Settings

Danach gings.
 
Zurück
Oben