• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar Hero3 (PS3) 2x wireless Gitarre

ah-chimedes

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
143
Hallo,

hab mal ne Frage zum GH3 auf der PS3. Hatte mir das Spiel(GH3) günstig bei Ebay ersteigert und 2 Wireless Les Paul's bei target-shop.de geholt.

Meine Frage nun, Klappt das Spielen so ohne weiteres mit 2 drahtlosen Gitarren (stk 29€):), oder Brauche ich ne kabelgebundene dazu?

Dank schon mal im Vorraus.
 
oh danke das beruhigt mich sehr...:D
 
Du brauchst natürlich auch die beiden Sender. Diese müssten aber bei den Gitarren beiliegen. Let`s rock!
 
kurze frage die x-ploser gitarre die bei der pc version von gh3 dabei war funktioniert doch einwandfrei für die 360 oder?
die empfänger sind beid er les paul dabei sehr wahrscheinlich oder?
 
Zurück
Oben