• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kamera wackelt bei GTA hin und her?! lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homie88

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
477
Hey Leute ich habe das system da unten aber nicht übertaktet! und mein kamera wackelt manchmal hin und her von oben nach unten so wie in einem boot, ich habe den 180.48 von nvidia drauf und es bring nix, es ist immernoch so..jemand eine idee?
 
Ich rieche irgendwas illegales hier...ihr auch? Nein spaß will keine Vorurteile machen.

Soweit ich es aber weiß, liegst meistens am benutzten Crack, da in GTA4 ein Anti-crack eingebaut ist. Aber wenn du eine Orginale Version hast mit Account etc. weiß ich ehrlich gesagt nicht worans liegt...:S
 
Jup hab ich auch schon mehrfach gelesen mit dem Kameraschwenken, liegt so gut wie sicher am Crack :p
Lösung ist dass spiel einfach zu kaufen wie alle anderen :p
Falls ich Falsch lieg tuts mir leid aber sollte daran Liegen
 
Bei dem Problem hilft nur eins - Original kaufen :D
 
So sehe ich das auch.
Das Cam-Wackeln tritt nach einem Kneipen-Besuch oder bei Benutzung einer nicht legalen Version auf. Find ich mal nen lustigen Kopierschutz :-)
 
nix zurückgeben...

der patch ist ein guter anfang gewesen. brauch immerhin kein prime mehr ^^

finds ziemlich geil, aber jedem seine meinung...

@topic

oO...kaufen ?! oder in nem passenden forum anfragen....schande über dein haupt
 
Also würde das Spiel nicht kaufen wie viele hier raten wenn du schon Probleme hast - wobei ich keinem unterstelle illegal vervielfältigte Software zu benutzen. Andererseits eher zurückgeben wenn du das Original besitzt.
Die meisten Geschäfte nehmen es anstandslos zurück, selbst Amazon und Steam erstatten den Kaufpreis...
 
Hmm offensichtlich ist hier das Gegenteil, dass es auch bei regulär gekauften Versionen auftritt, noch nicht in Anspruch genommen wurden. Zumal das einer der wenigen Probleme wäre, die hier zum ersten Mal auftauchen. Von daher Close, bevor sich noch mehr mit gewissen Empfehlungen für eine Verwarnung empfehlen.

Edit: Bevor jemand auf andere Gedanken kommt: Die Problematik, die beim Patch dazu gekommen ist, ist keinesfalls ein Schwanken, sondern das die Kamera einfach in eine bestimmte Richtung zoomt oder schwenkt. Dieses Verhalten tritt nur mit Direct Input-Controllern auf und wird hier im Forum bereits mit einem eigenen Thread gewürdigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben