News POV bundelt neues „Prince of Persia“-Spiel

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Moderne Grafikkarten basieren meistens auf dem von ATi oder Nvidia entwickelten Referenzdesign, weswegen die Partnerkarten trotz noch so verschiedener Namen irgendwo doch alle identisch sind. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen kann man nun entweder die Taktraten erhöhen, oder ein anderes Kühlsystem verbauen.

Zur News: POV bundelt neues „Prince of Persia“-Spiel
 
Rofl.
Das erklärt jedenfalls wieso die nicht Farcry 2 beilegen.

"Achtung, die neben dem Spiel in der Verpackung enthaltene Grafikkarte ist für selbiges nicht geeignet".
 
Ich finde es schön, dass Spiele beigelegt werden - für den Absatz der Karten ist das sicher auch nicht ganz blöd.

Früher habe ich mich immer gefreut über Vollversionen, die den Grafikkarten beilagen. Irgendwann waren es dann nur noch Demos, vllt. ein Sticker dazu... jetzt fast nur noch Treiber-CD und ein popeliger Adapter. :|
 
Hihi nee 9500Gt da läuft das Spiel bestimmt in Maximaler Einstellung, nur nicht flüssig. ;)
 
Ich find das ne super Sache.
Die Karte gibts für 70€ inklusive Versand.
Das Spiel gibts mitunter schon für 40€.

Und 30€ für eine zusätzliche PhysiX-Karte oder für eine Karte für einen Zweitrechner sind nicht zu viel.
Für die Leute, die sich die 9500GT zum Zocken (soll es geben) holen ists auch ne super Sache...

Da sollten sich mal andere Hersteller ein Beispiel nehmen.
 
Also so anspruchsvoll ist das spiel auch nicht, hab das durchgespielt ohne AA auf 1920x1200 mit ner über alten 8800GTS aber die aller erste revision nicht die mit dem neuen Chip

lief absolut flüssig, und hat auch gut ausgesehen, wenn man nun bedenkt das leute mit ner 9500GT meistens nicht nen nen 24 zoll haben und das auf ner kleineren auflösung spielen sollte das kein Prob sein
 
is doch super paket damit hat man seine Freude auch wenn die karte eher Office ist...

mal kurz so nebenbei^^ gibbet die 9500GT eig als AGP ?
 
Gibt es nicht, die letzten AGP-Karten von nVidia müssten aus der GeForce-7-Serie sein.

Und Prince of Persia läuft schon recht gut, jedenfalls sind die Anforderungen niedriger als bei Assassin's Creed. Mit einer 9500 GT sollte es sich bei 1280x1024 und mindestens mittlerem Detailgrad flüssig spielen lassen.
 
Auch ich finde solch Bundles echt klasse, besonders wenn es aktuelle Spiele sind. Da kann man locker 40€ sparen und dem Hersteller kostet es wohl weitaus weniger, als es einbringen wird.

Auch Powercolor hatte mal 'ne nette Idee für eine Ati-Karte. Als Zusatz gabe es einen Fußball, dass fand ich auch nicht schlecht. Mehr davon, würde mich freuen :)
 
"das in den niederlanden ansässige Unternehmen...";)
 
hmm
Früher gabs kaum eine Karte ohne beigelegtes Spiel. Heute ist es scheinbar so eine Sensation, dass darüber News geschrieben werden...-_-

Hat einer eine Idee warum das so ist? Sind die Spiele sonst zu teuer? Die Hersteller wollen ja immer noch Kunden anlocken nehm ich mal an...
 
Hi,
über Sinn oder Unsinn von solchen News will ich hier jetzt nicht viel sagen/diskutieren, aber trotzdem finde ich es nett und interessant, wenn ab und zu die Grafikkartenhersteller solche Aktionen starten. (Sofern sie denn auch nach Deutschland kommen) Und wenn ich dann hier darüber stolpere und nicht woanders davon erfahre, beschwer ich mich nicht. ;)
(mag aber auch daran liegen, dass ich grad nach 'ner neuen Graka suche und an dem PoP-Game auch nicht ganz uninteressiert bin..)

Da kann man, wie auch schon weiter vorher beschrieben, schnell mal einige Euro sparen, wenn eben passende (Wunsch)Grafikkarte und Spiel zusammenpassen.

Zur der News wollt ich noch sagen:
hab mir mal auf der PointOfView-Page die News angeschaut.. http://www.pointofview-online.com/default2.asp?content_id=2092 und dort steht:
"This bundle will be available from today with the GeForce 9500 GT and up..."

Also wird das Bundle auch für (sinnvollere) Karten aufwärts der 95er kommen. (so versteh ich das zumindest.)

*g* ...de beAVer :schaf:
 
Finde ich auch gut wenn es Spiele zu den GraKas gibt sofern es sich lohnt aber das tut es ja ^^.
Ich finde kaum eine News unsinnig, stände die News hier nicht wüsste ich nicht das es die GraKa mit Spiel gibt ;) also haben einige was durch die News erfahren, obs sie interessiert ist ne andere Frage.
 
Zurück
Oben