• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mich nicht entscheiden: XBOX 360 oder PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
317
Hallo,

ich weiss dieses Thema wurde schon mehr als genug durchgekaut, ABER ich kann mich trotzdem nicht entscheiden, ob ich mir nun eine XBOX 360 oder eine Playstation 3 holen soll.
Ich will hier auch keinen Fanboy-Krieg entfachen. Ich weiss, dass z.B. die XBOX 360 günstiger ist, die Playstation ein Blu-ray Laufwerk hat, XBOX Live monatliche Gebühren hat usw.. ABER das interessiert mich nicht. Es geht nur um die Games (vor allem um die Exclusiv-Titel)
Ich sag mal Playstation 3 hat Uncharted, Resistance 2, Metal Gear Solid 4, demnächst Killzone 2 , God of War 3, Tekken 6, Gran Turismo, usw.
Die Xbox 360 dagegen hat Gears of War 2, Ninja Gaiden 2, Halo 3, Condemned 2, demnächst Halo Wars, Alan Wake.

Welche Konsole soll ich mir holen????
 
Hi,

mir geht es genauso aber ich tendiere mehr zur XBOX 360, da ich keinen BRP brauche. Mir gefallen die Spiele auf der Xbox auch besser. Kommt eben auf Dich drauf an! Was für Konsolen haben Deine Freunde? Willst Du lieber Online spielen?

Gruß
 
ich weiss dieses Thema wurde schon mehr als genug durchgekaut
Dann lies Dir doch die Themen durch, anstatt Dir durchgekautes erneut vorkauen zu lassen.
Ich will hier auch keinen Fanboy-Krieg entfachen.
Klappt nicht. Genaugenommen nie.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben