Brauche driingend eure hilfe!

123saerch4

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Erst einmal hallo an alle,
meine frage an euch ist ob man bei meinem laptop die grafikkarte austauschen kann.
Weil viele spiele garnicht erst bei mir laufen ...die karte ist viel zu schwach und darum wollte ich sie ersetzen wenn das möglich ist,...
Also ich besitze einen "SONY Vaio VGN-N38E/W"

CPU Intel Pentium Dual-Core Processor T2130,
Supports Enhanced Intel SpeedStep Technology, 1,86GHz.

Memory 1GB/Go DDR2 SDRAM

HDD 120GB/Go

Graphics Intel Graphics Media Accelerator 950


Ich hoffe Ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen....

danke
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

Da die Grafikkarte Onboard auf dem Mainboard ist, kannst du die nicht einfach tauschen.

edit: Dein Treadtitel sagt gar nichts zu deinem Problem aus...
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

nein man kann die karte nicht tauschen. es gibt zwar externe grafiklösungen für notebooks, diese sind aber sehr rar noch und teuer und in verbindung mit dem rest deiner hardware würden auch diese net viel bringen.
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

wurde ja schon alles gesagt....

das is dann halt der nachteil bei den meisten notebooks....wirst in den sauren apfel beißen müssen....
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

123saerch4 schrieb:
meine frage an euch ist ob man bei meinem laptop die grafikkarte austauschen kann.

Nein, bei NBs kann man die Graka nicht tauschen. (Egal ob Onboard oder nicht.)

Und herzlich willkommen, bitte das mal anschauen.

Und jeder braucht dringend hilfe ;) , besser einen aussagekraeftigen titel schreiben wie.

"Kann ich die Graka vom Laptop tauschen?" :) , so findet ein andere das Thema leichter. Wenn er denn die SuFu verwendet.

EDIT: Zu langsam
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

Nun ja, ich schliesse es aus weil:

Der NB Hersteller eine potente Graka anbieten muss.
Diese auch vom Thermaldesign ins NB passen muss.

und die neue GraKa auch noch getauscht werden muss. (Habe es noch nicht gemacht, aber ist bestimmt sau teuer.)
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

ok vielen dank,
echt shit das es net geht :(

und sorry wegen den fehlern@titel xD
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

wieso sind die mxm dinger nicht weiter verbreitet worden? hatte alienware das nich auch mal?
 
AW: Brauche driingend eure hilfe!!!

Damit hier noch'n Problemforum mehr aufgemacht werden kann? Neee danke! :kotz:
 
Zurück
Oben